EMAS Logo

Ihr Expertenteam für betrieblichen Umwelt- und Arbeitsschutz

ProTerra bei Facebook   ProTerra bei Xing   ProTerra bei Linkedin

Aktuelles

Neuer Mitarbeiter

Unser neues Teammitglied: Henry

Henry beim Spielen

Henry ist schneller als die Fotografin

Henry hat natürlich alles im Blick

Wir freuen uns, euch unseren neuen Mitarbeiter Henry vorstellen zu dürfen.

Henry ist ein Labradoodle und gerade fünf Monate alt geworden. Ein aufgewecktes Kerlchen, das gute Stimmung im Büro verbreitet.

Henry trägt sehr zu unserer Gesundheit und zu unserem Wohlbefinden bei. Es gibt kein Teammitglied, das so an der Förderung unseres Bewegungsdrangs interessiert ist, wie Henry. Der hält uns nämlich auf Trab mit seinem Hundespielzeug und mit Gassi gehen. Dafür gibt’s auch (fast) immer ein Leckerli.

Henry verbessert deutlich die Arbeitsatmosphäre im Büroalltag, sorgt für Entspannung und Ruhe und steigert unsere Kreativität. Eigentlich ist Henry der heimliche Chef bei proTerra. Diesem ganz speziellen Hundeblick, wenn er sich auf die Suche nach Streicheleinheit oder Leckerlis begibt, kann niemand widerstehen.

Wir sind uns einig: Henry ist eine wahre Bereicherung für uns. Wir danken ihm für seine herausragende Arbeit bei der Umsetzung dieser verantwortungsvollen Aufgaben.